zur Übersicht
14. Mai 2017
|

Saisoneröffnugsfeier 2017

Wir feiern den Frühling und die neue Gartensaison mit unserer alljährlichen Saisoneröffnungsfeier von 11-18 Uhr am Sonntag den 14.5. in Leipzig-Liebertwolkwitz.

 

Unsere Partner:

Ihr müsst natürlich nicht auf Matthias mit dem Elbweiderind-Anhänger und auf das Team der Brasserie Frederic verzichten. Sie bieten Euch Köstlichkeiten vom Grill und aus der Frühlingsküche.

Mit dabei ist wie auch schon zum Ernte-Dank Fest, Henry von Wellbeing, welcher Euch Beratung zu allen Lebenslagen bietet. Die Priorität liegt hier natürlich auf dem Körpergefühl in der Natur.

Wir möchten uns aber auch besonders auf die Natur konzentrieren und geben Euch mit einer Kräuterwanderung mit Thomas von der Anstalt für Koch- und Lebensmittelkultur einen Fachmann an die Hand, mit dem ihr um und im ernte-mich Garten essbare Kräuter entdecken könnt und auch passend Food & Drinks dazu bekommt.

 

Das ernte-mich Angebot:

Wir geben Euch sämtliches Pflanzgut und Wissen an und in die Hand welches ihr zu diesem Zeitpunkt braucht! Beim großen Jungpflanzenverkauf könnt ihr unter über 100 Gemüsesorten eure Lieblinge aussuchen und kaufen. Wer dann noch wissen möchte wie diese ideal gepflegt werden nimmt am 'Tomaten- und Gurkenworkshop' für unsere Beetkunden teil. 

Natürlich könnt ihr wieder mit Birgit basteln und in diesem Jahr eine Bank inklusive Serviettendruck bauen.

Das Highlight für alle Niedlichkeitsenthusiasten sind unsere frisch geschlüpften Küken. Unsere Gössel bekommen wir dann Anfang Juni, aber die Vorbestellungen nehmen wir ab dieser Feier an.

Mit Spielen, Hüpfburg, leckeren Getränken und Speisen seid ihr den ganzen Tag versorgt im ernte-mich Garten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen und einen wunderschönen Sonntag.

zur Übersicht