zur Übersicht
09. April 2017
|

Saisonstart am Kulki

Im März und April ist es wieder soweit!

Die neue Saison mit all den schmackhaften Gemüsesorten beginnt und ihr könnt euch schon jetzt einen Platz in den gemütlichen Gärten sichern. Der Umfang an verschiedenen Gemüsesorten wird wieder größer. Der Aufwand sinkt erneut und ihr könnt gleichzeitig noch mehr ernten.
Ab 14 Uhr kann jeder der schon ein Beet bestellt hat in der Seestraße, das erste Saat- und Pflanzgut in den Boden bringen. Zu Beginn gibt es natürlich wieder einen Workshop. Hier bekommt ihr am Beispielbeet gezeigt, welche ersten Schritte für Beetvorbereitung, Aussaat und Anzucht nötig sind.

Wer keine eigenes Beet bei ernte-mich hat, kann gegen eine kleine Gebühr von 5 € dennoch am Workshop teilnehmen.

 

Natürlich kann man auch noch bis Mitte Mai im vollem Umfang mit Dem gärtnern beginnen.

zur Übersicht