zur Übersicht
12. Mai 2019
|

Saison-Eröffnungsfeier

Wir feiern den Frühling und die neue Gartensaison mit unserer alljährlichen
Saisoneröffnungsfeier von 11-18 Uhr am Sonntag den 12.5. in Leipzig/Liebertwolkwitz.
Neben einem entspannten Miteinandern hat der Tag Folgendes zu bieten:

Beim großen Jungpflanzenverkauf könnt ihr mehr als 60 seltene Gemüsesorten von Aubergine bis Zucchini kaufen. Unter Pflanzenshop findet ihr den größten Teil unserer Auswahl.

Wer dann noch wissen möchte wie diese ideal gepflegt werden nimmt am 'Tomaten- und
Gurkenworkshop' um 14 Uhr für unsere Beetkunden teil.

Thomas öffnet seine ANSTALT für Koch- und Lebensmittelkultur und damit seine Küche für euch. Leckere saisonale Gerichte gibt es frisch zum selbst zusammen stellen.

Ihr müsst natürlich nicht auf Matthias mit dem Elbweiderind-Anhänger  verzichten. Er bieten Euch Köstlichkeiten vom Grill.

Noch mehr Köstlichkeiten bietet euch Matthias von Rosenberg Delikatessen. Genussvolle Liköre und außergewöhnliche Aufstriche kommen mit dem Elektro-Lastenrad in unseren Garten geradelt.

Die Mädels von Sauberkasten zeigen euch wie man nachhaltig reinigt und bieten eine kleine Mitmach-Einführung zum Thema.

Natürlich könnt ihr wieder mit Birgit basteln und in diesem Jahr Blumentöpfe bemalen.

Zudem gibt es neben einem Schnupperkurs mit Imker Robert

 

Wir freuen uns auf euch und einen wunderbaren Sonn- und Muttertag!

zur Übersicht