zur Übersicht
27. September 2020
|

Sonntag 27.9. HOF-FEST im Spätsommer

Noch fühlt es sich wie Sommer an, ABER die Zeit vergeht und am 27.9. kommt dann auch schon unser spätsommerliches Hoffest, an dem wir gerne wieder Groß und Klein bei uns begrüßen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein entspanntes Miteinander und einen tollen Sonntag.

Folgendes erwartet euch von 10 bis 16Uhr in Leipzig-Liebertwolkwitz, Großpösnaer Straße 71:

- 2 Rundgänge über den Hof mit Erläuterungen zur Anbauweise mit Permakulturelementen um 11Uhr und 14Uhr

- großes Angebot/Verkauf von regionalem Bio-Gemüse, Eiern, Aufstrichen, Honig

- Kaffee, Kuchen, Bier, Limo

- regionale Leckerbissen kleiner Leipziger Unternehmer und Gastronomien, wie:

  • Aufstriche von Leipspeis und Öle der Ölmühle Leipzig
  • Gegrilltes und andere Köstlichkeiten vom Elbweiderind Graditz
  • Backwaren und frische Pizza von der Bäckerei Eßrich

- Beratung und Massagen von Andre von Achtsam und Leicht

- Musik zum Wippen

- Basteleien mit Birgit

- Upcycling mit KunZstoffe

- Informationen zum Apfel von A bis Z von den Obstgenossen

- Spiele für Groß und Klein


 u.v.m.

Oder ihr beobachtet einfach nur die Hühner, Gänse und Enten ;)

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag, den 27.9., ab 10 -16Uhr in der Großpösnaer Straße 71!

Bitte packt zudem eure Mund-und-Nasen-Bedeckung ein und achtet auf den notwendigen Abstand. Ich denke die Meisten von euch kennen das nun schon ;)

zur Übersicht